Rezensionen


Bücher     Ich lese sehr gerne und sehr viel, wobei ich inzwischen mehr online lese, vor allem Fanfiktions. Aber es gibt Bücher, zu denen ich immer wieder greifen kann und sei es nur, um eine bestimmte Szene erneut zu lesen. Hier möchte ich euch ein paar vorstellen.


Fanfiktions    Online gibt es einen fast unendlichen Vorrat an Texten. Plattformen wie fanfiktion.de und wattpad.com werden immer größer. Neben vielen Geschichten, die vor Rechtschreib- und Grammatikfehler nur so strotzen, gibt es immer wieder kleine und große Schätze. Zu diesen erzähle ich euch hier ein bisschen was.


Filme     Ein guter Film kann mir den Tag versüßen. Gerne schaue ich Action-Filme, reine Liebesgeschichten sind dagegen nicht so meins. Wie bei den Büchern auch, habe ich Filme, die ich gerne ein zweites, drittes, hundertstes Mal ansehe. Einige von ihnen stelle ich euch hier vor.


Serien     Serien habe ich fast noch lieber als Filme, wobei es natürlich bei beidem Vor- und Nachteile gibt. Zumindest hat ein Film immer einen Abschluss, während einiger meiner Serien leider abgesetzt wurden, bevor es ein richtiges Ende gab. Hier erzähle ich ein bisschen über meine liebsten Serien und natürlich auch, ob es ein Ende gibt oder nicht.


Spiele     Ich zocke nicht sehr viel, aber trotzdem habe ich ein paar Spiele, die ich gerne weiterempfehlen möchte. 


Musik   Ohne etwas zu hören, kann ich mich kaum konzentrieren, deshalb muss bei mir einfach immer Musik laufen, wenn ich nicht gerade Videos schaue. Eine bevorzugte Musikrichtung hab ich eigentlich nicht, möchte euch hier aber ein paar Sänger, Gruppen und Richtungen vorstellen, die ich gerne anhöre.